Umziehen - Aber wie?

MrMixAlpak  08.01.2023, 13:16

Wie währe es mit einer Umzugsfirma? Die sind genau dafür da

Lalisa616
Fragesteller

Sind die nicht sehr teuer? Wie viel kostet so eine Umzugsfirma

5 Antworten

Ein Umzugsunternehmen könnte man beauftragen. Oder halt irgendjemand aus dem Freundeskreis der stark ist, wenn vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten

Entweder eine Teure Umzugsfirma oder du bist gezwungen alles selber zu machen auch wenn es lange dauert

Wenn du erst einmal schaust, was du gar nicht mehr brauchst und diese Sachen verkaufst, verschenkst oder entsorgst, kannst du dir schon einmal eine Menge arbeit beim Umzug sparen. Wenn du einen Führerschein hast, kannst du dir einen Bully mieten. Bei den Möbeln brauchst du natürlich jemanden, der dir beim tragen hilft. Vielleicht findest du eine nette Person in der Nachbarschaft die lust hat dir dabei zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such doch über eBay Kleinanzeigen Leute die Dir für ein paar Euro helfen.Ist billiger als ein Umzugsunternehmen.Aber sieh zu das du keine Wertsachen rumfliegen hast wenn die eintrudeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Ja, wenn du unbedingt umziehen willst und keiner da ist der der hilft, wirst du wohl gezwungen sein, alles selber zu machen. Ich vermute mal, dass du ja nicht so viel Geld hast um ein Umzugsunternehmen zu beauftragen.