Seid ehrlich, habt ihr Ambitionen, hier auf Gutefrage jemanden näher kennenzulernen (Sex/Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts 55%
Ja wenn ich ehrlich bin hoffe ich hier jemanden mal kennzulernen 31%
Nein ich suche zwar aber nicht hier, aus folgendem Grund 14%

24 Antworten

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts

Zwar kein Hauptgrund aber die Absicht war mal da und ich hab hier tatsächlich meine Freundin kennengelernt, jetzt verteib ich mir nur die Zeit, oder hoffe darauf, etwas neues im Bereich meiner Interessen zu lernen

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts

Ich suche nicht. Bin aber auch nicht vergeben. Krass das du hier einfach deine Verlobte kennengelernt hast, Glückwunsch.

Ich möchte überhaupt keine Beziehung haben zurzeit. Empfinde ich als viel zu anstrengend.

Ich kann mir aber vorstellen hier irgendwann mal jemanden „zu suchen“ oder eben zumindest es auch zuzulassen wenn ich auch Bock darauf hätte.

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts

Wenn man mal ehrlich ist, ist diese Seite sogar prima für die Partnersuche geeignet. Durch das Filtern der Fragen nach Themengebieten kommt man zwangsläufig mit Menschen in Kontakt, mit denen man gleiche oder ähnliche Interessen teilt. Durch das Lesen der Antworten gewinnt man automatisch einen ersten Eindruck von anderen Personen, und das ist doch schon eine solide Grundlage fürs Kennenlernen.

Tatsächlich sind mir User bekannt, die hier nicht nur Beziehungs-, sondern auch ihre Ehepartner gefunden haben.

Ich selbst bin nicht auf der Suche, finde es aber trotzdem toll, wenn diese Seite neben ihrem eigentlichen Zweck noch dazu beiträgt, dass Menschen zueinander finden.

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts

Ich suche nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier eine Freundin oder einen Freund finden kann. Schon wenn man nach Themengebieten, die einen interessieren, filtert, trifft man automatisch auf Menschen, die ähnlich ticken. Ich kann es mir gut vorstellen, dass es da auch mal "funkt".

Ich selbst hab hier schon einige interessante Begegnungen gehabt, bin aber nicht auf der Suche nach Partner oder Partnerin, weil bestens versorgt. ;)

Bin vergeben, daher nein / Ich suche generell überhaupt nichts

Ich mag das Gefühl, wenn junge Damen mich witzig finden. Das kann ich nicht abstreiten. Man nennt das wohl flirten. Aber es geht mir mehr um die Frage als um den joke.