ehepartner auf gutefrage.net finden?

9 Antworten

Du willst dein Glück nicht versuchen, weil deine daraus entstehenden Kinder darüber schmunzeln/lästern könnten?

Vermutlich werden deine Kinder sich gar nicht so wahnsinnig dafür interessieren, wie genau ihr euch kennengelernt habt und falls es ihnen peinlich wäre, nicht darüber reden, von daher sehe ich keine Mobbinggefahr. Und wenn du es nicht versuchst, wird es keine zukünftigen Kinder geben, denen du es so erzählen kannst. Wie steht denn die bessere Hälfte dazu, möchte die dich persönlich kennenlernen? Ich finde wenn du es nicht versuchst, wirst du dich u.U. auch noch in vielen Jahren fragen, ob es richtig oder falsch war.

Das ist überhaupt nicht komisch. In Zukunft wird es sehr viele Eltern geben die ihren Kindern erzählen "Mama und Papa haben sich online kennengelernt".

Egal ob das jetzt Snapchat, Insta, Omegle, Tinder oder GuteFrage ist. Ich finde von all denen ich GuteFrage noch am besten, will aber die anderen nicht verurteilen.

Letztendlich ist wichtig das man sich liebt und nicht wie man sich kennengelernt hat.

Rotfuchs716  15.11.2023, 00:58

Der Ärger sind dem Zusammenhang die ziemlich beträchtliche Anzahl an Frauen die einem schreiben: "Ich treffe niemanden aus dem Internet". Vielfach wird offenbar vermutet Männer seien schlecht weil frau sie im Internet getroffen hat!

Diese Plattform gibt's bereits länger als einige Ehen halten.

Deinen Kindern wird's egal sein wo ihr Euch kennengelernt habt.

Naja besser als TikTok xD

Ich möchte rein theoretische Möglichkeiten solchen Glückes nicht grundlegend dieser Plattform auferlegen.

Schön, wenn man sich über sowas fand, aber interpretiere bitte nicht zu viel da hinen an Grunderwartung.

LG