Hat jemand einen Rat für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eifersucht solltest in Ordnung bringen.

Ansonsten wenn Süchtig nach GF bist, dann vielleicht App löschen oder im Handy ein "Timer" einstellen, dass nur 1 Stunde am Tag online bist.

Also noch mal kurz:

du bist 23 Jahre alt, stehst auf eine 16 jährige, d.h ihr habt mindestens 7 Jahre (!!!!) Altersunterschied. Du wirst super aggressiv, weil du nicht verkraften kannst, dass du nicht der Mittelpunkt ihrer Welt bist und du denkst, dass gutefrage.net alle deine Probleme lösen sollte?

Das hört sich alles andere als gut und normal an. Wenn du Ratschläge für dein Leben brauchst, dann geh zu einem Therapeuten aber zu erwarten, dass diese App bei dir alles wieder gerade rückt ist utopisch. Mit 23 Jahren studiert man doch und arbeitet, macht Sport oder hat irgendwelche anderen Ziele im Leben? Dass du dann mit diesem Mädchen Kontakt gehalten hast, obwohl sie so jung ist, finde ich moralisch völlig daneben. Du brichst den Kontakt zu ihr ab, löscht diese App und suchst dir im realen Leben bitte Hilfe.

"Ich komme über sie nicht hinweg und jetzt hatten wir erneut Kontakt und sie hat dann jemand anderem ein Kompliment gemacht. Das hat mich sehr aggressiv gemacht"

Ich empfehle eine Therapie.

Seek for help

Dir gehts wirklich nicht gut. Geh sprich mit einem Therapeuten oder so.

Lass die 16-jährige in Ruhe, du bist 7 Jahre älter sie könnte gefühlt deine Tochter sein.

Das scheint krankhaft zu sein. Erstens deine Abhängigkeit zu gutefrage, aber auch deine Obsession gegenüber dem viel jüngeren Mädchen. Hol dir Hilfe. Alleine kommst du kaum raus :(

gute Besserung 🫶🏼