Kann mir jemand da raushelfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein hund weil dann kannst du was mit dem machen und vieleicht hast du ja interesse an sport dan kanst du ja sport probieren

Mh, kommt drauf an was du denn gerne sonst tun möchtest. Arbeiten? Feiern? Mehr Kontakte? Weniger GF?

Ich selbst saß Jahrelang tatenlos Zuhause. Hatte nichts und zockte nur.
Aber ich hab mich rausgekämpft weil ich rausfand was wirklich zu mir passt und was ich tun möchte.

Wenn du das auch rausfindest, ist der Weg daraus nur noch halb so schwer.

Suche dir Alternativen zum Digitalen. Ein Hobby, welches dich fesseln könnte. Du musst dir keine Spiele oder ähnliches verbieten, nur lernen, damit umzugehen

Du kannst versuchen dir Leute zum zocken zu suchen z.b. Für andere Spiele als fortnite

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Klavier007  03.05.2024, 15:25

Wenn du willst kannst du mich mal anschreiben