Was sagt ihr zu Fortnite?

5 Antworten

Die Zielgruppe sind eindeutig Kinder und die Community besteht hauptsächlich aus Kindern.

Ob du es trotzdem spielst ist dir überlassen. Ich spiele auch die ein oder anderen Spiele oder schaue Filme die eher an jüngere gerichtet sind.

Sehe da kein Problem daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ist Fortnite ab 12 oder 16? Keine Ahnung. Jedenfalls ist es eigentlich nicht für kleine Kinder finde ich. In der 3. Klasse waren die Lehrer immer schockiert, dass des alle gespielt haben. Egal… Es gibt genug Twitcher die auch Fortnite spielen, wie zum Beispiel Amar. Obwohl ich mich null auskenne damit, schau ich Let‘sPlays dazu auf YouTube und auch Twitch trotzdem an^^

Jetzt bei uns in der 9ten wird es fast gar nicht mehr gespielt, eher: League of Legends, Call of Duty, World of Warcraft. Dafür tanze ich manchmal mit meinen Freundinnen aus Langeweile einen Fortnite-Tanz🙈😂

Achhh würden meine Eltern nicht sagen, das Spiel ist dämlich, würde ich es spielen… Aber ich glaube sie wissen gar nicht, dass ich es gern mal spielen würde. GTA will ich auch mal spielen👍

Aber Minecraft ist und bleibt mein kleiner Schatz☺️ Das ist das beste Spiel der Welt🫶 finden meine Besties auch😎 wir sind allgemein Gamerinnen :) Ich zieh die auch immer in allen Auto-Renn-Spielen total ab xD

LG und spiel einfach was du magst/dir Spaß macht!🦄

Saske12  19.02.2024, 09:26

Also Fortnite ist ab 12

Fortnite ist ein Spiel wie jedes andere. Das gleiche könnte man von Minecraft behaupten, trotzdem spielen das nicht nur kleine Kinder, die Community über 18+ ist dort riesig.

Persönlich finde ich Fortnite Müll, denn mir gefällt das Spielkonzept nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jeder kann es spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

LOL

CSgo

Starcraft

Battlefield

GTA 5

COD

WOW

Minecraft

Fortnite ist ein Evergreen der Gesellschaftsspiele

ps: Ich kann dir ein Mädchen 16 zeigen, das du in 100 Teamspielen nicht einmal besiegst.