Ich bin gerade depressiv 😔?

1 Antwort

Also erstmal, ich hasse es wenn Menschen das Wort “depressiv” für so einen Müll benutzen. Nein du bist nicht depressiv nur weil du traurig darüber bist das eine Map in einem Spiel weggeht.

Mach dir klar das es nur ein Spiel ist und lenk dich ab. Geh vlt mal raus an die frische Lust oder zock irgendwas anderes.

Semih71  01.12.2023, 21:56

ok princesskenny

princesskenny  01.12.2023, 22:04
@Semih71

Da kommt jemand nicht mit Fakten klar. Für Menschen die wirklich Depressionen haben {inklusive mir, bei mir nur noch nicht diagnostiziert} ist das ein Schlag ins Gesicht, weil wir wegen solchen Menschen nicht ernst genommen werden.