Wie lange seid ihr schon auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Länger als 5 Jahre 50%
1-11 Monate 23%
1 Jahr 18%
4 Jahre 5%
3 Jahre 2%
5 Jahre 2%
2 Jahre 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Jahr

Hi. Bei mir ist es jetzt seit kurzem 1 Jahr :). Am 7.6.23 waren die 365 Tage gezählt und die erste 1 stand dort festgeschrieben. Da habe ich mich richtig drüber gefreut und das ganze erstmal gefeiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-11 Monate

Aktuell bin ich ca.11 1/2 Monate dabei.

Am 07.07.23 wird es schon ein Jahr sein.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Länger als 5 Jahre

Bin fast von Anfang an mit dabei

MissusMe  23.06.2023, 15:50

Ein Pionier. Wow!

4 Jahre

Vor 4 Jahren habe ich etwas bei Google gesucht und bin so zu GF gekommen, habe eine Frage gestellt und wurde dann selbst nach einem Jahr aktiv und habe Fragen beantwortet.

1-11 Monate

Bis jetzt ist es schon fast 10,5 Monate gewesen, seitdem ich mein Konto auf Gutefrage machte. :)) Ich freue mich schon über meinen ersten Jahrestag auf GF, was von hier nicht mehr weit entfernt ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte