Wie sage ich ihm jetzt dass ich ihn näher kennenlernen will?

3 Antworten

Ganz direkt sagen, was soll denn passieren? Einfach fragen, ob er einen Kaffee trinken möchte (oder ein anderes Getränk, LOL) und der Rest ergibt sich dann in der Regel von selbst!

Naja, für einen normal schüchternen Jungen ist das eigentlich mehr als Aufforderung genug.

Wenn er sehr schüchtern ist musst Du eben selbst etwas deutlicher werden. Fragst ihn mal bei einem Kaffee, ob er Netflix hat. ;-)

Einfach überwinden und direkt sagen...