Wie schreib ich Sie am besten bei Instagram an?

2 Antworten

Gehe mal ihre Posts durch und like sie. Du kannst auch kommentieren, was dir daran gefällt. Das ist ein guter Ansatz in Kontakt zu treten.

Ich wäre zumindest mal skeptisch und würde mich fragen, warum sie dir überhaupt folgt. Wenn sie irgendwann einmal interagiert, könnte man dies zum Anlass nehmen, um Kontakt aufzunehmen. Z.B. Ich habe gesehen dir gefiel mein Reel, darf ich fragen, was dir besonders gefiel...? Irgendwie so etwas.