Wo lernt man vernünftige Männer kennen?

9 Antworten

Das Problem ist halt, dass du nicht mehr als Vertrauen kannst. Da sie dich aber verarschen und anlügen ist halt auch eine gewisse Menschenkenntnis nötig um sowas zu erkennen (nicht aus Gefühlen lernen entscheidungen zu treffen) Was ich merke ist, dass extrem viele Frauen eine enorm skeptische Haltung einnehmen wenn sie einen Mann kennen lernen und den gleich auch als einen sogenannten "fuckboy" abstempeln und das eigentlich aus Angst verletzt zu werden. Ich selber erlebe oft das mich Frauen einfach so abstempeln (optisch) ohne mich wirklich zu kennen obwohl ich eigentlich dass komplette gegenteil bin. Ich empfehle dir nicht zu schnell eine Beziehung einzugehen und lieber die Geduld einer Person auf die Probe zu stellen. Denn wer wartet meint es auch meistens ernst. :)

LauraHaupt
Fragesteller

Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich lerne die Männer auch mit Geduld kennen und habe immer und inmer wieder versucht dem nächsten Mann eine Chance zu geben, denn ich denke mir das nur weil ich vorher Pech hatte, es ja nicht gleich heißt mit dem nächsten ist es ebenfalls so. Aber doch! Jedesmal aufs neueste, kommt eine große Überraschung beim Kennenlernen und ich denke mir dann immer im Nachhinein, wäre auch zu schön um wahr zu sein das es mal funktioniert. Und jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich wenig Lust habe Männer kennenzulernen.

Ps. Habe eine gute Menschenkenntnis.

Fitterthanyou  15.03.2019, 19:15
@LauraHaupt

Vielleicht solltest du wie schon einige in den Kommentaren geschrieben haben einfach das Gebiet wechseln. Bei jungen Menschen die noch sehr unreif sind und sich jedes Wochenende zusaufen und sonstigen Schwachsinn machen ist es auch nicht zu erwarten eine anständige Beziehung zu haben. Natürlich gibt es da auch Unterschiede und solche die "anders" sind, aber halt viel seltener weil die entsprechende Reife fehlt.

Versuche es doch vielleicht mal mit Blinddating oder einer "seriösen" (wenns sowas überhaupt noch gibt) Datingwebsite bei der man seine Wünsche mit einem Filter kombinieren kann.

LauraHaupt
Fragesteller
@Fitterthanyou

Ich gehe gar nicht feiern. Mag es auch nicht und dort waren auch nicht die Männer, die ich bisher kennengelernt habe. Sondern an neutralen Orten wie Berufsschule, Ausbildungsstelle etc. Aber das hab ich in meiner Frage schon geschrieben. Und seriöse Dating Seiten gibt es heutzutage nicht mehr. Bevorzuge es aber auch so Menschen live kennenzulernen

Fitterthanyou  15.03.2019, 19:29
@LauraHaupt

Vielleicht zu hohe Ansprüche ? Dass wirst du wahrscheinlich verneinen denn du machst mir den Eindruck als wolltest einen Traumprinzen haben. Die Realität ist nicht in Filmen. Meine These ist ja = Jede Frau die bis zu ihrem -sagen wir mal- 22 Lebensjahr mehr als 10 Freunde gehabt hat, hat wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst bzw. ist sich selbst ein Problem, da die denkweise und die wie schon oben erwähnten Ansprüche möglicherweise nicht zu hoch aber nicht so sind wie die echte Welt ist.

Mit der echten Welt mein ich nicht Hollywood ...Nur spass :D!

LauraHaupt
Fragesteller
@Fitterthanyou

Ich habe wirklich keine zu hohen Ansprüche. Aber lasse mir auch nicht alles gefallen

Ich würde in Vereinen suchen. Ein gemeinsames Hobby, wo man Kumpel ist und völlig unverbindlich miteinander spricht.

"nur Idioten" finde ich auch etwas schräg als Formulierung.

LauraHaupt
Fragesteller

Ja hätte es evtl. anders formulieren sollen. Danke

@ Wo lernt man vernünftige Männer kennen?

Ich habe es aufgegeben, der Letzte war verheiratet und hat es mir verheimlicht.

Zum Glück hatte ich es rechtzeitig herausgefunden.

Generell immer misstrauisch sein und ihn zappeln lassen, hier siehst du am ehesten, ob er dich nur benutzen will oder ob er es ernst meint.

Hey Laura,

ich kenne das Gefühl. Vor Kurzem habe ich hier die Frage gestellt, warum ich schon in mindestens drei Fällen an psychopatische Chefs geraten bin. Kannst die Reaktionen ja mal in meinem Profil nachlesen...

Die Problematik ist mit deiner vergleichbar. Ich würde dir vorschlagen, dein Beuteschema und dein Jagdverhalten zu hinterfragen.

Alles Gute ansonsten!

LauraHaupt
Fragesteller

Ich bin offen für jeden (also zum kennenlernen). Ich hab auch keinen bestimmten Typ.

PhilippMainz  16.03.2019, 10:59
@LauraHaupt

Das kann sein, aber an irgendwas muss es doch liegen dass du immer und ständig an "Idioten" gerätst, oder?
Hat dir denn mal einer der Männer gesagt, wie er dich eigentlich sieht? Immerhin gehören dazu ja zwei Seiten.

Überall kann man welche Kennenlernen es kommt sowohl vernünftige und Machos vor egal wo du schaust

LauraHaupt
Fragesteller

Und wieso ziehe ich nur solche Männer an ?

LauraHaupt
Fragesteller
@PsychAnstalt

Ja ist mir bewusst. Aber ich suche schon länger nach irgendwas, was an mir liegen könnte. Aber ich finde es einfach nicht

PsychAnstalt  15.03.2019, 20:31
@LauraHaupt

Vielleicht suchst du auch zuviel? Vielleicht ist es ein Zeichen dass du dein Leben verändern sollst?

Ich hab schon aufgehört zu suchen wenn es passiert dann passiert es