Themen über die man mit Mädchen Reden kann 😝

5 Antworten

Fast alles worüber du mit Jungs auch reden kannst. Wichtig ist eben, dass die Interessen/Themen sich irgendwo überschneiden und man nicht irgendwann erzählt und erzählt und die Gegenseite längst abgeschaltet hat, ansonsten geht dem Gespräch schnell der Saft aus. Das wäre in einem Gespräch mit einem Jungen aber auch nicht anders.

Ein Gespräch kann man nicht planen^^ das ergibt sich von selbst- krampfhaft nach Themen zu suchen bringt 0

Sei einfach du selbst

Über das was man macht & wenns ihr nicht gefällt ist sie nicht die richtige weil du nur dafür sorgst was ihr gefällt. Sei aufmerksam & intelligent. Dann hast du gewonnen

Drakkari  02.05.2020, 20:23

seh ich genauso. Man redet doch nicht mit nem Mädchen einfach nur damit man Redet. Und sich von Anfang an vorzunehmen, über Sachen zu reden die IHR gefallen, aber einem selbst eig null interessieren, sowas geht immer nach hinten los. Du denkst du machst dich interessant aber du lügst ihr nur was vor u. ehe du dich versiehst langweilt sie dich zu tode u. sie weiß nicht was abgeht weil sie denkt ihr teilt doch die gleichen Interessen.

halt so ob man mal raus will und dann so etwas zusammen machen will dan ergibt sich schon was

Weltanschauung, Urlaub, Sex, Wetter, andere Menschen, Essen, Zukunftspläne, Kindheit.

Drakkari  02.05.2020, 20:25

etepetete omg.. u. dabei smoking tragen, häppchen essen.. achja u. Gehälter vergleichen ham wir vergessen.