Frage von GuardarZ, 36

Schöne Themen wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

Ich (13) treffe mich mit einem Mädchen (13) und bräuchte Themen. Ich denke das sie mich auch mag. Nur stellt sich die Frage überwas ich mit ihr reden soll da ich zwar ihre Hobbys kenne aber ich weiß auch nicht wie ich mit ihr darüber reden soll. Kennt ihr Schöne Themen? Ich freue mich auf eine Antwort ;) Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Giga13, 34

Du brauchst nur ein Einstiegsthema, der Rest regelt sich wie von allein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Thema Schule immer sehr viel Stoff zum Reden bietet. Dadurch solltet ihr dann von selbst auch schnell auf andere Themen kommen.

Kommentar von GuardarZ ,

Naja ich meine ein Thema womit man ihr näher kommen kann

Antwort
von carglassXD, 28

Frag sie einfach nach ihren Hobbys und tue dann so, als ob es dich interessiert (vielleicht tut es das sogar wirklich). Stell viele Fragen zu ihren Hobbys. Dann kannst du sie ja noch zu ihren Lieblingsfächern fragen. Wichtig ist, dass du auch über eigene Fehler reden/lachen kannst, also zeigst, dass du auch nicht perfekt bist und am besten nie über andere herziehen, darauf reagieren viele allergisch.

Kommentar von GuardarZ ,

ok danke

Antwort
von xkizbabyx, 36

Schule„ erzähl ihr witzige Geschichten die dir mal passiert sind, mädchen lieben Jungs die sie zum lachen bringen ^^

Antwort
von Oil4Freedom, 35

Lehrer. Schule. Geschichten von Partys

Kommentar von GuardarZ ,

Mit 13 partys xD

Kommentar von Oil4Freedom ,

Oder einfach lustige geschichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten