Was macht ihr wenn ihr alleine seid?

12 Antworten

Da gibt eigentlich nicht, bis auf elleine sein😅.

Jedenfalls fällt mir im Moment nichts ein, das ich wirklich nur alleine tu.

Selbst Selbstgespräche führe ich auch in Gegenwart anderer.

Edit: Ja, jetzt ist mir doch was eingefallen bzw. ich wurde von einer anderen Antwort inspiriert.

Nackig im Haus herumlaufen tu ich nur, wenn wirklich alleine im Haus bin.

Ich male einfach so bissl und höre Musik… hilft meistens die Langeweile zu bekämpfen. Manchmal liege ich auch einfach da und denke nach

Bin relativ viel alleine, deshalb mache ich das was ich immer so mache und bin auch glücklich damit.

Ja runterholen :) manchmal nackt/mit unterhose durchs haus laufen und ja laut singen sehr laut😄

In der Nase popeln, laut furzen und manchmal auch nackt rumlaufen.