Silvester alleine feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mir wahrscheinlich gleich etwas zum Mittag machen, dann noch ein bisschen die Wohnung putzen &. einen Film schauen.Es ist meiner Meinung auch nur ein normaler Tag.

LG

Je nachdem wie laut es draußen ist schaue ich heute entweder Filme oder mache mir laut musik an.

Aus dem Fenster gucken und heulen. Was soll man sonst machen?

FeschesHorsi
Fragesteller

Hab anhand der beiden Antworten jetzt 3 Möglichkeiten. Saufen, Heulen, Beten. *Nice*

Ich werde gegen 22 Uhr schlafen gehen und es wohl gar nicht mitbekommen.

Vorher mache ich es mir gemütlich, ich habe ein neues Buch angefangen und lese.

Ja also Familien Silvester WG Silvester und so habe ich alles schon durch und dieses Jahr ist Silvester mit playstation dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung