An alle, die nicht mehr bei ihren Eltern wohnen: wann seid Ihr zu Hause ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Während des Studiums oder nach der Schule 42%
Später 42%
Noch während der Schulzeit 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch während der Schulzeit

Mit 19. Ich wollte nur raus aus der Stadt.

Noch während der Schulzeit

Hallo

Während der Schulzeit. Hat mich meinen Abschluss gekostet, insofern habe ich die offizielle Schulzeit nicht abgesessen

LG

Wohne in dem Haus meiner Eltern. Sie wohnen aber nicht mit mir in dem Haus.

Das erfolgte nachm Abi aber mit den Eltern ist es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Später

Mit knapp 19 Jahren unmittelbar nach der Lehrabschlussprüfung aus beruflichen Gründen.