Mögt ihr es wenn Frauen sehr kurz und Freizügig tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir ist es egal 44%
Ich Finds sehr attraktiv 40%
Ich find es schlecht 16%

6 Antworten

Mir ist es egal

Mich juckt es einfach nicht, weil ich der Meinung bin, dass jeder tragen soll, was ihm gefällt. Ich schaue da auch tatsächlich nicht drauf oder judge jemandem aufgrund seiner Kleidung. Ich habe wichtigeres zu tun. Klar, irgendwann kann es auch einfach "zu viel" bzw. eher zu wenig sein, aber im Endeffekt sollte jeder mit seinem Körper machen dürfen, was er will.

Mein Freund sieht das zum Beispiel anders. Zu kurz findet er nuttig und auch absolut nicht attraktiv.

DeletedUs3r
Fragesteller

ok danke für deine Erklärung sowas interessiert mich wirklich!

Ich find es schlecht

Ich bin selber ein Mädchen und wenn ich dann draußen sie wie manche Mädchen rumlaufen, dann würde es mich echt nicht wundern wenn die, die Schule abbrechen.

Klar jeder trägt bauchfrei und viele schminken sich, aber übertreiben muss man es echt nicht.

Ich bin 12 und schon in meiner Klasse laufen manche Mädchen mit Ausschnitten die bis zu Brust herunter gehen und schminken sich Extrems.

Find ich nicht so toll. Aber ist deren Entscheidung, man kann die ja nicht zwingen damit aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist es egal

Ich finde jede soll das anziehen dürfen was sie will. Ich selbst kleide mich sehr gerne freizügig weil ich bin eigentlich nudistin und habe kein problem damit. Ich finde es einfach angenehmer.

lg sarah

Mir ist es egal

Solange diese Person mit seinem Anblick kein augenkrebs bei mir verursacht, ist es mir komplett egal

GinaLaura086  13.04.2023, 17:14

Das "Nicht hilfreich" war aus Versehen...Ich wollte deinen Beitrag gar nicht bewerten und hoffe, dass es funktioniert hat, das nicht hilfreich wieder rückgängig zu machen

DeletedUs3r
Fragesteller

hahaha augenkrebs von was?

Mir ist es egal

Mir ist es ehrlich gesagt egal, nur soll da nichts raushängen oder so was 😂

W/14

DeletedUs3r
Fragesteller

das ist ja schon klar digga 😂