Thema Top mit Ausschnitt tragen?

9 Antworten

Du bist damit nicht alleine, es gibt viele jungs und männer die es nicht gerade bevorzugen wenn ihre Freundin etwas freizügig in der Öffentlichkeit herum lauft. Jedoch hat sie jedes recht dazu jenes Kleidungsstück zu tragen dass sie möchte, am besten spricht ihr mal darüber und du erklärst ihr das du dir auch sorgen machst. Wenn du es ihr so sagst reagiert sie bestimmt positiv und ihr könnt eine lösung finden die für beide stimmt. Aber deswegen verlierst du sie ganz bestimmt nicht:)

Ja ich trage Tops, ich trage auch Ausschnitt. Völlig unabhängig ob mein Freund dabei ist oder nicht.

Als Frau kennt man die Blicke von Männern, die da kommen. Wenn sie damit kein Problem hat, dann lass sie doch einfach Tops mit Ausschnitt tragen. Du hast da sowieso nix reinzureden. Du bist ihr Freund und nicht ihr Vater.

Sie kann anziehen was sie will. Vertrau ihr doch einfach. Wenn ihr gefällt was sie trägt ist doch alles gut, denn es ist allein ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit kommt es noch, das mein Mann / Freund mir erklärt was ich anziehe und was nicht.

Wenn ihn das stört, darf er gerne woanders hin schauen.

tomkaller  14.04.2023, 12:11

… gut gesagt.

DerZocker984
Fragesteller

Das war jetzt so ein Thema was ich erst besprechen wollte und nicht weitersagen wollte. Und nein keiner kann hier klären was jemand anziehen soll

Dann sei doch froh dass du der Typ bist, der mit so einer attraktiven Frau zusammen ist :) Ich finde es ist wichtig für eine Frau für sich selbst attraktiv zu sein. An deiner Stelle würde ich ihr sagen wie wunderschön sie damit aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby