Hat meine Arbeitskollegin Interesse an mir?

4 Antworten

Sie sucht deine nähe, hat aber einen freund " der anscheinend eh nix taugt" folgende situationen könnten passieren:
Ihr kommt euch näher.. Du verliebst dich. Sie lügt dich von vorne bis hinten an, macht dir schöne augen &' erzählt dir 1000 mal, dass sie sich von ihm trennen würde, was sie wahrscheinlich nie machen wird..  Alles kommt raus &' du wirst mega stress mit ihrem freund haben..

2 situation: sie macht schon vorher mit ihm schluss und ihr könnt dann sehen wie weit ihr geht ☺️viel glück

RoentgenXRay  06.12.2015, 01:52

tjaaa, ist alles gesagt worden...

Ich würde es lassen solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist ,sonst könnte es Stress mit ihm geben.Wenn sie sich von ihm trennt ist das natürlich etwas anderes .Ich denke schon das sie dich mag,allerdings könnte es für sie auch nur ein Flirt sein!

Lg Lola

Sie baggert dich an, obwohl sie sich nicht von ihrem Freund getrennt hat. Im Gegenteil sie redet schlecht über ihre Beziehung. Sei vorsichtig mit dieser Frau, denn wenn es schief geht, müsst ihr immer noch zusammen arbeiten.

man, wieso bist du so fixiert darauf irgendeine frau zu daten? bleib doch mal locker und genieß dein leben.