ich 17 sie 19 Arbeitskollegin?

7 Antworten

Flirtest Du denn genug? Den Altersunterschied oder die Tatsache, dass sie älter ist, finde ich nicht schlimm. Wichtig ist aber, was sie denkt und fühlt. Und da solltest Du Dich eben ins Zeug legen und flirten. So kannst Du herausfinden, was sie denkt und will. Und dann ergibt sich alles weitere von allein. Wenn sie nicht auf Deine Flirtereien eingeht, dann hat sie auch kein Interesse. Und dann hast Du Dich auch noch nicht in die Nesseln gesetzt. Ich würde nie plump nach einem Date fragen!

was soll ich jetzt tun weil sie ist ja viel älter als ich wie soll ich sie auf ein date oder sonstiges ansprechen

.

Wenn Du ein Date willst, spreche sie darauf an, lade sie ein (Wenn Corona weg ist). Diese 2 Jahre machen doch keinen großen Unterschied.

Wären diese 2 Jahre ein Problem für Dich, lasse es. Ansonsten, lasse sie entscheiden.

iamundercover
Fragesteller

nein die 2 Jahre wären für mich kein Problem

2 Jahre ist kein großer Unterschied.

Allerdings: Vorsicht bei Liebschaften im Büro. Das kann - muss nicht, aber kann! - zu Problemen führen.

2 Jahre ist kein wirklicher Altersunterschied, vielleicht kannst du sie mal ansprechen und fragen ob Ihr mal zusammen einen Kaffee trinekn gehen möchtet, überstürze erstmal nichts und gehe es langsam an, viele Mädchen in dem Alter möchten einen älteren Freund haben.

2 Jahre ist kein großer Altersunterscheid.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen, warte noch ein bisschen, unterhaltet euch und dann kannst du sie ja mal fragen, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht, oder ein Eis essen usw.