Stehe auf Arbeitskollegin?

5 Antworten

die erste frage die du dir stellen solltest, ist ob das gut für dich ist.. wann wenn sie nein sagt, dann bockt die Arbeit noch weniger.

würde sie mal auf Smaltork bisschen mit ihr reden, und schau ob dir einen sympathischen Eindruck macht. Also auch gucken ob sie nachfragen stellt, also ob sie Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du nur tun, wenn Du weißt, sie ist solo, ansonsten solltest Du sie in Ruhe lassen, wenn sie bereits einen festen Freund oder Partner hat. Unter Kollegen erfährt man so etwas.

Frag sie einfach in der Mittagspause, ob sie mal auf einen Kaffee mit dir gehen möchte oder so. Wenn das Date gut laufen sollte, dann kannst du ja am Ende nach ihrer Nummer fragen

ich hatte vor 2 jahren das gleiche problem wie du ... war auch in nen kollegen verkanllt auf arbeit, wusste auch nicht wie ich am besten die nummer bekomme, nun ja letztendlich hab ich dann mal ne gelegenheit kurz vorm feierabend genutzt und mir seine nummer geben lassen (wir waren damals auch kurz unter uns, ohne die anderen ), das war auch ganz gut so, zum treffen ist es nie gekommen, haben nur öfter mal alleine die mittagspausen zusammen verbracht und später hab ich dann gemerkt, dass ich eigentlich nie so wirklich verliebt war

sie ist bestimmt verheiratet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WoopsyYaya
Fragesteller

Nee, hab erfahren single und kinderlos