Er hat seine Nummer gewechselt und meldet sich nicht was soll ich tun?

6 Antworten

...dasselbe, was du mit Leuten machst, mit denen du jeden Morgen im selben Bus fährst und deren Nummer du auch nicht hast und die dich ebenfalls nicht anrufen...

Da haben gerade ein paar Hormone die Partyhütchen auf und wollen dir erklären, du wärst verliebt (oder zumindest etwas in dieser Richtung). Das ist aber nur ein vorübergehendes Ungleichgewicht in der Körperchemie. Die kleinen Dinger verar***en dich gerade, aber das geht wieder weg...

Sieht ganz danach aus das er das Interesse an dir verloren hat, oder du warst ihm nicht wichtig genug das er dir seine neue Nummer gibt. Verpflichtet ist er nicht dazu.

Du schreibst selbst, Er möchte keine feste Beziehung. Er wird seine Gründe dafür haben. Wenn ihn an dir was liegt, meldet er sich. Ansonsten Kopf hoch, das bist du dir wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich nicht von sich aus bei dir meldet, dann vergiss ihn. Er hat es ja nicht mal für nötig gehalten, dir zu sagen, dass er eine neue Nummer bekommt.

Lass es sein.

Er hat nicht umsonst seine Nummer geändert.