Er fasst mir an die Brust hat aber angst die Freundschaft zu zerstören?

3 Antworten

Wir wissen ja sehr wenig über euch, und können das nicht unbedingt beurteilen. Aber ich finde auch, das das ein Widerspruch ist. Dadurch wird die Freundschaft ja nicht zerstört. Ist jedenfalls meine Meinung.

Naja klingt schon so, wie wenn er mehr wie nur eine Freundschaft will.
Einfach mit ihm darüber reden, ist sicher am sinnvollsten.

Also wenn es in der Reihenfolge passiert ist, dann ist da kein Widerspruch, oder wie meinst du?