Nur Freundschaft Plus oder doch schon mehr?

8 Antworten

Das weiß nur er. Wer miteinander schlafen kann sollte auch miteinander reden können... und genau das solltest du tun.

Oh, dass sieht aber sehr danach aus, als würde er dich wirklich lieben und nicht nur Sex will. Mh danach zu fragen wäre etwas peinlich, wenn er sagen würde dass sowas normal wäre in einer F+

Wenn du bei F+ bleiben willst, würde ich sagen du solltest nur Sex mit ihm haben lol, aber wenn du vielleicht mehr willst (wahrscheinlich wie er) solltest du ihn mal nach einem Spaziergang fragen, wenn er sofort Lust hat, könnte es ein Zeichen sein, dass er nicht nur Sex will.

Ich hab da echt keine Ahnung aber wünsche dir noch viel Glück und euch allen ein schönes Wochenende.

(ich bitte euch um euer Verständnis wegen meiner Rechtschreibung ._.)

Lg: 2^^

Hört sich für mich nach mehr an. Sobald einer romantische Gefühle hat funktioniert so eine Freundschaft nicht.

Viel Glück euch 😘

sarah17b
Fragesteller

Also ich hätte auch gefühle für ihn hab sie aber bisher immer gut "verdrängen" können. Und danke:)

Wie stellen sich die meisten eigentlich eine Affäre so vor? Natürlich gehören auch liebe Gesten, Zärtlichkeit und Nähe dazu, das ist nicht nur einfach treffen, wenn Lust da ist, ausziehen, Sex haben, anziehen und tschüß. Meistens jedenfalls nicht.

Also mit konkreten Worten: Alles, was Du beschriebst, muss nicht darauf hindeuten, dass er mehr von Dir will.

Wenn Du mehr willst, musst Du ihm gegenüber ehrlich sein und es ihm sagen und erfragen, wie er das sieht, sonst kann das noch lange so weitergehen, bis er evtl. eine Neue hat, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Sicher ist da schon "mehr" bei ihm.

Aber wenn "nichts" bei dir ist, dann wird das auch nichts.