Frage an alle Mädels da draußen. Wärt ihr gerne eine Asiatin?

17 Antworten

Nein, wäre ich nicht. Das Schulsystem in Asien ist eines der härtesten der Welt, die Suizidrate, gerade unter Jugendlichen, immens hoch, Freizeit kom vorhanden und gerade in China herrscht eine strenge Überwachung und man muss verdammt Regimetreu sein und darf sich kritisches Denken nicht erlauben.

Ich habe mir tatsächlich auch nie gewünscht Asiatin zu sein.

Nein.

Um ehrlich zu sein bin ich sogar froh, nicht wie eine Asiatin auszusehen. Und ich bin auch froh in dem Land leben zu können in dem ich lebe und nicht in einem asiatischen. Das wäre einfach nichts für mich.

ne, habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht und hab mir das auch noch nie gewünscht

Nein, ich wünsche es mir nicht, eine Asiatin zu sein. Ich habe nichts gegen Asiaten, aber ich bin eigentlich damit zufrieden, dass ich Deutsche bin.

Ich, als Asiatin, wie ich die Kommentare lese und niemand Asiatin sein will:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Herkunft)
badfrage  08.04.2021, 00:28

HAHAHAHA feel you