Sind Asiatinnen(Japan, Korea, Thailand, China)leicht zu haben?

16 Antworten

Ich bin selber Asiate und war bisher 1x in Japan und 4x in Korea. Die Reisen hatte niemals Frauen im Vordergrund, aber waren trotzdem immer mit dabei. Zu Thailand und China kann ich dir nichts sagen.

Jede Frau ist individuell. Es gibt in Japan und Korea Frauen die es besonders auf Europäer abgesehen haben, leider bzw. glücklicherweise bin ich auf keine von denen gestoßen. In die Datingkultur in Asian ist anders als im Westen, Asiaten sind eher zurückhaltender und misstrauischer. Einen Fremden auf der Straße anzusprechen (nach dem Weg fragen ist ok) und nach der Nummer zu fragen ist eher ungewöhnlich, wobei es durch die Globalisierung langsam kommt. Du kannst es am Tag auf der Straße versuchen, aber abends in Bars/Clubs ist leichter, wenn du es nicht so sehr drauf hast. Die Leute gehen da ja auch hin um zu sozialisieren, aber geh davon aus dass du einer von vielen bist für die Mädels. Nightgame ist dafür im Vergleich zu Europa sehr aggressiv.

Die Frauen in Japan beherrschen größtenteils Englisch (70-80% meiner Erfahrung nach), sind grundsätzlich freundlich und offen. Ich würde sagen, dass es ähnlich zu Deutschland ist. Nicht leichter, aber auch nicht schwerer.

Die koreanischen Frauen sind für mich die Kirsche auf der Sahne des Küchenstückes... Korea ist Mekka für kosmetische Chirurgie und Beautyprodukten, die Frauen sehen daher überdurchschnittlich gut aus. Die Frauen hier sind oberflächlicher, weniger freundlich und weniger offen. Je nachdem wo du Frauen kennen lernen möchtest wird es schwieriger. Es gibt Orte da hast du leichteres Spiel mit Studentinnen und es gibt Orte da hast du Glück wenn man dich überhaupt reinlässt. Sprachlich trauen sich Koreaner recht wenig zu englisch, etwas koreanisch um das Eis zu brechen ist nicht schlecht. Aber meinen Erfahrungen nach, bzw. da wo ich es immer versuche, ist es am Schwierigsten.

Lapras110
Fragesteller

Danke für die Antwort, also bevorzugst du Japanerinnen vom Charakter?

Man kann so etwas nie pauschalisieren. Manche ja, manche nein - genauso wie es bei afrikanischen, europäischen und amerikanischen Frauen auch ist.

Erstmal...es gibt nicht "DIE ASIATIN". Asien ist so unterschiedlich, von der winterlichen Mongolei bis zum tropischen Thailand, Malaysia usw.

So unterschiedlich sind auch die Menschen und Frauen. Ich kann nur von Thailand reden, weil ich dort seit vielen Jahren lebe.

Thaifrauen gehen wesentlich normaler und unkomplizierter mit ihrer Weiblichkeit um, als von religioesen Zwaengen erzogene Europaeerinnen. Moegen sie einen Mann, zeigen sie das auch in irgendeiner Form des Laechelns. Wenn man diesem Charme etwas entgegen zu setzen hast, liegt es an dir, was du daraus machst.

Kommt ganz auf den Menschen an, wenn du eine Beziehung aufbauen möchtest.

Es ist möglich, dass Menschen aus armen Verhältnissen für dich als Europäer "attraktiver" finden. Aber Liebe ist eben nicht durch die Herkunft bestimmt.

Genau genommen find ich die Frage sogar ziemlich doof. Aber viel Erfolg beim Klären der Asiatinnen.

Nein. Es sei denn sie brauchen das Geld. Das gibts in jedem Land nicht nur dort.

Alles Gute