Wie kann ich eine Asiatin kennenlernen?

7 Antworten

Klar geht das, warum auch nicht. Habe aber bemerkt, dass Asiatinnen meistens auf Asiaten stehen. Benutz eine Datingapp oder sieh dich in der Stadt um. Eine Asiaten triffst du dort, wo du auch andere Feauen triffst

casade
Fragesteller

Danke, werd ich dann im späteren Leben mal probieren.

Ich bin Koreanerin und das wirkt um ehrlich zu sein oberflächlich naja gibt viele Möglichkeiten aber am besten gehst du zu einem Alls you can ETA Mongolen da sind richtig viele oder du versuchst es auf tinder 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder
Digger598z  17.04.2022, 05:54

All you can eat *

casade
Fragesteller

Vielen Dank, werd ich dann mal im späteren Leben probieren. Tut mir leid, wenn es sich löderweise oberflächlich gelesen hat. So bin ich nicht. Es kommt auf so viel mehr an.

tanktopcooper  17.04.2022, 05:56

hahaha warum sind die beim all you can eat?

Digger598z  17.04.2022, 05:58
@tanktopcooper

unsere Eltern zwingen uns immer Hahahah und dort gibts frischen Sushi es ist auch nicht teuer oder so also perfekt

tanktopcooper  17.04.2022, 06:00
@Digger598z

Die zwingen euch? Ihr habt so glück, ich wäre froh wenn meine eltern mich oft zum all you can eat schicken würden 😂

Humbleness  17.04.2022, 06:02

Was ist denn jetzt so oberflächlich dran... kann man sich nicht einfach freuen wenn sich jemand für einen interessiert? Der durchschnittliche Deutsche kann nichtmal die Teile Asiens auseinanderhalten...

Wenn es denn wirklich nur Japanerinnen und Koreanerinnern sein sollen wird es in Deutschland eher schwierig.

Erstmal ist es wichtig das du in einer großen Stadt wohnst, und dazu eine in der verhältnismäßig viele Asiaten wohnen.

Beispiel Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, aber auch Heidelberg ( Austauschschüler). Wenn du in einer solchen Stadt wohnen solltest geh einfach mal in die Asiatischen Restaurants, Geschäfte und Viertel da wirst du sicher welche treffen.

Datingapps sind eine andere möglichkeit, dazu kommt das in letzter Zeit viele Menschen Apps zum Sprachaustausch wie Hellotalk fürs dating missbrauchen.

Generell sind immer wieder mal Austauschschüler an Universitäten, dort könntest du dich mal umsehen.

Ansonsten hilft nur ins Ausland zu gehen, aber ich denke die wenigsten Japaner/Koreaner lassen sich überreden nach Deutschland zu ziehen, im Vergleich zu anderen Asiatischen Ländern wo dies einfacher geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Viele Asiatinnen stehn auf German Guys....und es gibt eine gross community in Düsseldorf...meist japaner....oder aber kurz vor X-Mas in vielen grösseren Städten sogenannte Pinay Filippino abende feste wie auch immer musst mal goggeln.....bin selber ubrigens Taiwanesin.

Denke wie jede anderen Personen die man kennen lernen will, lassen sich vermutlich auch asiatische Artgenossen kennenlernen.