Wie findet ihr Asiatinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr Schön 63%
Geht so 17%
Schön 13%
Nicht Schön 7%

10 Antworten

Sehr Schön

Der Durchschnitt ist echt hübsch. Es gibt aber auch Ausnahmen, genau wie bei uns. 😆

Schön

Aber halt nicht alle. Denn viele Staaten gehören zu Asien. Auch viele Länder, deren Frauen ich absolut nicht attraktiv finde.

Sehr Schön

Also ich bin weiblich aber ich finde generell Asiaten echt schön. Ich liebe die Augenform und farbe und so

Pike2022  07.11.2022, 22:34

Sag lieber ich mag ihr Gesicht weil Augen könnten auch andere rassistisch sehen

Geht so

Ich schätze sehr an ihnen, dass sie meist ein bescheidenes, höfliches und rücksichtsvolles Benehmen haben.

Optisch sind nur die wenigsten mein Fall - Ich stehe eher auf Latinas oder orientalische Frauen und Südeuropäerinnen.

Sehr Schön

Viele sind umwerfend hübsch.

Manche nicht so, wie überall.

Aber es gibt wirklich sehr schöne Asiatinnen.