Japan oder Südkorea?

9 Antworten

Hey! ✨

Ich finde das Land Südkorea besser als Japan, obwohl beide Länder wunderbare sind ^^.

Ich nenne hier eben Gründe, warum dies so ist:

  • Ich mag die Kultur und Unterhaltung. Die südkoreanische Pop-Musik gibt mir gute Laune und Blackpink (koreanische Girls-Group) ist meine Lieblingsband! Außerdem mag ich die reiche, kulturelle Tradition und die K-Dramen ♥️
  • Ich liebe die herzhafte Gastfreundschaft von diesem Land, wofür auch für diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt ist. Es ist wie eine warme Umarmung, die dich Willkommen heißt 🌸
  • In diesen Land kannst du dich sicher fühlen, denn das Land hat einen tollen Ruf für seine niedrige Kriminalitätsrate. Es ist wie ein sicherer Hafen, in dem du dich geborgen fühlst 🦋

Mit einem zauberhaften Lächeln hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein konnte und ich wünsche dir von Herzen ein Wochenende voller Frieden und wunderbarer Momente!

Mögen deine Tage von blühenden Blumen und strahlendem Sonnenschein begleitet sein. 🌷🌅

Liebe Grüße und Schmetterlingsküsse,

SweetieAlessia 💜

Nehmen sich nicht sonderlich viel, aber in Südkorea wird (genau wie im Norden) rechts und in Japan links gefahren, deswegen Korea.

Japan, obwohl ich selbst Koreaner bin. Ich liebe einfach die Japanische Kultur, die Musik, das Essen, die Mentalität..

Ich habe auch schon ein Jahr in Japan gelebt.

GoldenItachi  28.05.2023, 22:59

Hallo.. darf ich Dich fragen ob man in Korea so spricht wie in den Serien oder sind die manchmal ein bisschen übertrieben mit der Betonung?

87265252  28.05.2023, 23:00
@GoldenItachi

Sehr übertrieben, also nein so spricht kein normaler Mensch. Du beziehst dich warscheinlich vorallem auf K-Drama oder?

GoldenItachi  28.05.2023, 23:08
@87265252

Ja auf Netflix habe ich schon ein paar Serien gesehen wie My Country oder auch Black Knight und es gibt immer mindestens einen der sehr künstlich spricht also halt so lang betont 😅 Ich dachte mir das das für die Serie ist aber ich wollte die Chance nutzen und nachfragen weil es mir interessiert.

87265252  28.05.2023, 23:47
@GoldenItachi

Alles gut.😅 Falls du sonst noch Fragen zu Südkorea etc. hast, du kannst mich ruhig fragen.

Ich finde beide Länder cool weil ich asiatische Länder gerne mag mit der Kultur und dem Essen. Japan kenne ich besser wegen Anime und so, Südkorea möchte ich gerne mehr kennen lernen aber finde die Sprache sehr angenehm 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

die länder sind an sich beide wunderschön doch die lebensqualität und die wirtschaft sind beide gleich schrecklich. aber vom aussehen her und von dem vibe bevorzuge ich japan