Asiatinnen unattraktiv?

10 Antworten

Sehen tue ich sie als Menschen. ^^ und charakteristisch gefallen mir da 1. Japanerinnen 2. Südkoreanerinnen 3. Türkinnen und 4. Araberinnen. Ich setzte mal die Isländerinnen/Schottinnen bzw. Irinnen mit an 1ster Stelle zu den Japannerinen, auch wenn die nicht gefragt wurden. Warum Türkinnen ich zu Asiatinnen zähle, da nur der kleine Teil bei Istanbul zu Europa gehört und Rest ist Asien.

Kommt drauf an wo her sie kommen also aus China, Japan oder Korea oder so finde ich persönlich nicht sehr attraktiv aber Russen oder Kasachen schon manchmal

Ist mir egal aus welchem Land jemand kommt, solange der Charakter passt ist alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, ich finde Asiatische Frauen oder Mädchen eigentlich nicht wirklich Attraktiv. Liegt aber warscheinlich auch daran das in Asien etwas anderes als schön betrachtet wird, z.B. werden Brillen in Asien nicht nur wegen Augenproblemen sondern auch als „Verschöner“ angezogen.

also, da hat jeder seinen eigenen Geschmack... ;)

Joa, hab keinen Kontakt zu Asiaten, aber vom Klischee her sind sie sehr respektvoll. Manche sind ganz hübsch.