Wieso mögen Asiatinnen keine Gangster oder Assis?

11 Antworten

Ich glaube die Beliebtheitswerte von Gangstern, Assis und Kriminellen und Gangsterrappern werden generell stark überschäzt.

Naja naja und wenn Du in so einem Land groß geworden bist wo es halt recht hatte wer die größere Knarre dabei hatte, dann weißt Du den Wert des Friedens, der Höflichkeit und die der Freundschaft deulich mehr zu schätzen als wenn Du wo aufgewachsen bist wo fast jeder mit einem Goldenen Löffel in der Hand geboren ist, es aber nichtmal registriert hat weil eben alle einen goldenen Löffel hatten.

Mit anderen Worten: Asiatsiche Frauen wissen eben noch was sich gehört.

Flavourbangt
Fragesteller

Naja in Japan oder China ist die Kriminalitätsrate glaub ich eher geringer als bei uns. Aber grundsätzlich hast du vom Prinzip Recht

SvetaAkhatova  03.02.2023, 16:16
@Flavourbangt

Na Japan haben sie ne ganz andere Auffassung von Anstand. Ich war mal da, Und habe erlebt wie ein Betrunkener in der Bahn eingeschlafen war. In Russland wär er ausgeraubt worden, in deustchland aus dem Zug verjagt worden. In Japan kanem zwei Bahnagestellte haben ihn auf eien Bank getragen haben kontroliert wer er ist und ihm dann sein Portmonnaie auf den bauch gelegt, seien hand drauf und haben ihn ausschlafen lassen. Niemand hat das Portmonnaie gelaut. Das gehört sich für Japaner einfach nicht. Das kriegen die mit ihrem Selbstverständnis nicht vereint. Naja und wenn Du da groß gewoorden bist, dann turnt es dich maximal ab so einen unhöflichen Typen zu daten der damit angibt dass er genau sowas tut.

Flavourbangt
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Ja das klingt schlüssig. Meine Freundin ist Vietnamesin und als sie Fotos aus meiner Jugend gesehen hat wo ich teilweise auch noch mit fragwürdigen Leuten unterwegs war auch wenn ich selbst nicht kriminell war meinte sie früher wäre ich nicht der richtige für sie gewesen auch wenn ich kein schlechter Mensch war. Heute bin ich sanfter und deswegen passt es nun besser. Hat sie so ganz offen zu mir gemeint

Hatte auch schon öfters gehört, dass einige deutsche es toll finden, wenn einer ne Narbe hat und bisschen härter ist. Aber ich denke, dass es meist jüngere Frauen/Teenies sind oder halt welche mit wenig Hirn, die davon beeindruckt sind. Asiatinnen sind da meistens schon anders diesbezüglich, zumal deren Eltern von solchen Typen auch nicht begeistert wären. Und bei Asiaten ist es meist wichtig, dass die Eltern mit dem Partner einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede halbwegs anständige Frau ist abgeschreckt wenn man von sich behauptet ein Gangster oder kriminell zu sein. Alle anderen sind einfach Müll, und da gibt es keine Außnahmen.

Flavourbangt
Fragesteller

Mag sein dass es so ist aber leider gibt es unter den hiesigen Frauen durchaus welche die so drauf sind. Bei Asiatinnen habe ich das noch nie beobachtet

Na1my555  03.02.2023, 16:50
@Flavourbangt

Ja, sowas gibt es leider. Schlechtes Elternhaus, gepaart mit schlechten Genen. Diese Plattenbau Barbies erwartet eine rosige Zukunft, durchgereicht von 10 Arafats, 2 Kinder, kein Vater bleibt, und dann mit 40 bei Lidl halbzeit an der Kasse sitzen, und anschleißend Kippen vor dem Fernsehr vertilgen, während die Kinder sich Apo Red oder so angucken. Nebenbei noch ständig krank weil Burnout.

Mit 60 gibt es dann nen Herz oder Hirnschlag und der Spuk ist dann auch vorbei.

Kriminelle Leute, die sich auch noch als solche gefallen, sind halt kein guter Umgang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Asiatinnen zu tun, jeder vernünftige Mensch hält sich von solchen Leuten fern.