Auf was stehen asiatische Frauen?

2 Antworten

Japaner und Chinesen kannst du schwerer vergleichen. Komplett unterschiedliche Kulturen. Bei Koreanern keine Ahnung.

Chinesinnen achten oft auf sozialen Status. Geld, Immobilien und angesehener Job ist für die meisten verpflichtend. Jedenfalls für die höher gebildeten die du auf Reisen oder Großstädten kennen lernen könntest. Klar gibt's Ausnahmen aber in China selbst gibt aktuelle Probleme wegen den hohen Anforderungen der Damen.

Japanerinnen hab ich nie verstanden... Sich mit Japanern anzufreunden ist schon sehr schwer. Von Dating hab ich da bisher die Finger gelassen. Grundsätzlich achten Japaner oft auf sozialen Status.

die stehen auf jedenfall auf keinen der sie nur wegen der herkunft her interesse zeigt