Warum finde ich asiatische Frauen unterbewusst minderwertig?

3 Antworten

😂 ĂŒber deinen ersten Satz musste ich gerade echt lachen..

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich persönlich könnte mir auch nichts mit einem Asiaten oder dunkelhÀutigen vorstellen.

Zellner82
Fragesteller

Ja, aber... verstehe doch das Problem: ich finde viele hĂŒbsch, aber... irgendwie ist es anders, als bei einer europĂ€ischen Frauen?! Komisch.

Sina1234567  24.07.2021, 21:22
@Zellner82

Zwischen hĂŒbsch finden und mit jemanden etwas anfangen liegen Welten.

Viele westliche MÀnner unterschÀtzen Asiatinnen und verlieren ihr ganzes Hab und Gut, manchmal sogar noch mehr.

Es ist wie ĂŒberall auf der Welt - es gibt auch in Asien gute und schlechte Menschen, genauso wie auch in Deutschland.

Wenn zwei sich wirklich lieben spielt die Herkunft, die Rasse oder der soziale Status keine Rolle. Ist es keine echte Liebe oder liebt nur einer richtig wird’s kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du keine Ahnung hast, wie unerbittlich diese "eisernen Schmetterlinge" sein können, wenn ihr zuhause allein seid!^^

Zellner82
Fragesteller

Verstehe ich nicht, sorry.