Wie findet ihr Asiatische Mädchen oder Frauen?

10 Antworten

asiatische mädchen können sehr attraktiv sein, wie europäische oder andere auch. ein genereller genetischer vorteil hat sich bisher nicht gezeigt, und eine ist nicht wie die andere. wenn du persönlich also anziehend auf andere wirken möchtest, musst du nach wie vor : freundlich, geistvoll, klug, menschlich zugewandt, sexuell offen sein. dann klappts!

Eigentlich sind asiatische Mädchen meist interessante als Europäische. (Für mich)

Natürlich ist der Charakter ja auch wichtig und co. Aber Aussehen bringt Interesse und Charakter hält.

Naja, ich bin 15 wohne in Münster , und bin eher die Person die einfach kein mum hat welche anzusprechen. ^^

So ist das leben, hoffe das ändert sich bald.

Ich (15) finde Asiaten hübsch (männlich und weiblich) und habe selbst einmal einen Roman über das Leben einer Vietnamesin in Deutschland geschrieben.

Natürlich sehen sie anders aus als viele Europäer, weswegen sie oft interessant für andere sind. Ich finde es auch in Ordnung, zu ihnen herüberzugucken, aber nicht sie anzustarren.

Ich könnte mir auch eine Beziehung mit einem Asiaten vorstellen. Mir kommt es dabei weniger auf das Aussehen, sondern auf den Charakter an. Es gibt schließlich auch eine Menge Deutsche, die ich nicht mag! Und das hat nichts mit Nationalität zu tun.

Wenn ich auf der Straße einen Asiaten/eine Asiatin sehe, denke ich mir meistens einfach: "Oh, ein Asiate!", so wie ich auch denke: "Oh, ein kleines Kind", wenn ich ein kleines Kind sehe. Viele Menschen schauen einfach zu Leuten, die anders aussehen, ob das Asiaten, Muslime, Afrikaner, Behinderte, Menschen mit bunten Haaren, Zwillingsbabys oder Kleinwüchsige sind.

Ich finde Asiaten nicht hässlich, im Gegenteil. Und ich denke, die Jungs trauen sich einfach nicht. Bleib einfach du selbst und mach dir keinen Stress, du findest noch jemanden!

Lg

Ich mag Asiaten und könnte mir auch gut eine Beziehung mit einer Asiation vorstellen. Ich bin aber auch ein großer Fan vom asiatischen Raum und deren Kultur^^ Natürlich hängt es hauptsächlich von der Person ab, manche gefallen einem manche nicht, wie es halt so ist^^

Es gibt sehr viele Jungs und Männer die auf asiatische Gesichtszüge stehen, mach dir keinen kopf der richtige kommt auf jeden fall :)

lg ladypolish