asiatische wimpern

8 Antworten

Hey!

Wenn Du Dir einen guten Mascara zulegen möchtest, dann kann ich Dir von Lancôme den "Definicils" ans Herz legen. Dieser wird nach dem auftragen von der Farbe her schneller fest als herkömmliche Mascaras, das heißt die Wimpern bleiben dort wo Du sie hin haben möchtest und pflegt Deine Wimpern noch mit Panthenol. Bei Müller gibt es grad ein Mascara-Set. Da hast Du für den gleichen Preis einen Augenmakeup-Entferner nebst Kajal gratis beiliegend.

Beste Grüße

ich habe mal gehört , dass wenn man die wimpern vorher ein bisschen "anföhnt" sie dann länger halten...ich weis nicht ob das stimmt. Kauf doch mal falsche wimpern, du kannst vorher deine wimpern mit einer wimnpernzange in form bringen, danach die falschen wimpern anbringen und danach tuschen, das sollte helfen :)

Dieses ätzende Problem habe ich leider auch das meine Wimpern nicht geschwungen sind

Also ich erwärme meine Wimpernzange immer ein wenig mit dem Föhn so ist das Ergebnis auch länger haltbar =)

Wimperntuschen da bin ich nicht fixiert drin, mal die mal die aber immer ne Schwungbürste muss es sein xD

Ich benutze immer den Mascara "Hypnose Drama" von Lancome und komme mit dem sehr gut zurecht der macht echt schönes Volumen. Ein kleiner Tipp : wenn die wimpernzange leicht warm ist dann hat es noch einen besseren effekt ;)

leg doch mal deine wimpernzange ein paar minuten auf die heiße heizung und mach sie anderweitig warm. hab gehört dann soll es besser halten:)