Kann man mit blasser Haut ein weißes Kleid tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst tragen was dir gefällt und klar wieso nicht, kräftigere und dunklere Farben wären zwar vorteilhafter, aber wenn es dir so gefällt dann kannst du das auch tragen

Find ich schon.

Vielleicht magst Du ja auch farbige Accessoires? Kette, Tuch?

Becks549
Fragesteller

Nee halt es gerne schlicht.Aber danke für deine Antwort 😊

ja man kann aber es ist deine endscheidung ob du es selber hübsch findest!

... besser nicht, das macht blass.

Kräftige Farben wären besser.

Becks549
Fragesteller

Ich mag es ja blass auszusehen,das ist ja der Punkt.Nur kann ich dann optisch so ein Kleid tragen,so hell wie das kleid ist man ja nicht,nur rosig blass😅

Becks549
Fragesteller
@beangato

Und wenn ich mit die Wangen mit rouge voll mache?😬