Welche Nagellackfarbe zu blauem Kleid? ;)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas schwierig, da die Aufmerksamkeit ja auf deinem Tanz und nicht auf deinen Nägeln liegen soll. Deshalb würde ich von schwarz abraten. Blau ist im Farbton des Kleides sicher kaum zu bekommen und eins, das nicht genau passt, würde ich nicht empfehlen. Auch Klarlack oder pastellige Rosatöne, die keiner sieht, würde ich nicht nehmen, da sie ja keiner sieht und du dir das somit sparen kannst. Was allerdings immer gut kommt, ist klassisch roten Nagellack, der aufgrund seiner Klassik nicht so sehr auffällt, allerdings mit dem restlichen MakeUp und Schmuck harmonieren sollte. Sonst kannst du auch einen Silber- oder Glitzerton nehmen. Die passen allgemein gut zu allem und fallen nicht zu sehr ins Auge. Das wäre mein persönlicher Favorit..

Du kannst einen durchsichtigen Nagellack nehmen oder einen, der die Farben deines Fingernagels noch etwas betont. Ansonsten würde ich auch sagen blau oder schwarz, man sagt ja: Schwarz passt zu allem ;)

Ich würde aber sehr von einem Nagellack derselben Farbe abraten, da es manchmal vom Kleid ablenkt. Außerdem gibt es oft kleine Unterschiede zwischen den Farben, die Wunder (negativ) bewirken können! Zudem ist es einfach zu viel auf einmal!!

Perlmuttfarben, Rosé oder Blau.