Weißes Kleid welche Nagellackfarbe?

Mein Kleid und Meine Schuhe - (Beauty, Party, Kleid)

18 Antworten

Kommt drauf an was du für Schmuck an hast ich würde dir zu dezentem oder eher in die hell blau Töne gehenden Farben raten aber das ist nur meine persönliche Meinung

Nude geht ganz gut. Wenn dus auffällig haben möchtest Rot. Sonst ist Marsala die Farbe des Jahres 2015. Viel spass

Ich würde entweder rot oder ein helles rosa nehmen. :) Ballet Slippers von Essie ist mein absoluter Lieblings-Lack

falls du keinen schmuck mehr trägst würde ich rot oder schwarz sagen oder ein leicht getönter klarlack viellicht auch ein paar goldtöne