Welche Nagellackfarbe zu einem beigen Kleid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beige passt zwar aber Ton in Ton ist doch eher langweilig ;-)

Vielleicht hast du ja eine andersfarbige Handtasche an die du den Lack anpassen könntest und/oder evtl noch andere Accessoires wie z.B. Haarspangen, ... (ich würde sogar so weit gehen und auch die Schuhe farblich dazu anpassen)

Tob dich aus!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Rot nehmen. Sieht sehr erwachsen aus und wirkt nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich persönlich fände einen Rotton, allerdings nicht zu dunkel, toll! Aber das ist ein sehr erwachsener und ernster Look. 

Ansonsten fände ich ein Schokoladenbraun auch ganz nett, wenn auch ein wenig zu "sicher". 

Ein Nagellack mit Goldanteil würde aber auch gut aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie1988
21.07.2016, 17:28

Oh ja, Gold! <3

0

Beige ist eine unauffällige Farbe, von daher würde ich mit dem Nagellack einen Akzent setzen und eine auffällige Farbe wie Rot nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
21.07.2016, 17:23

Das hätte ich bereits mit den Schuhen getan.

0