Nagellackidee zu einem pinken Kleid

9 Antworten

Es würde sicher toll aussehen,wenn deine Fingernägel ebenfalls die Farbe des Kleides haben, aber die Fußnägel nicht;D

hey also

ich hatte vorgestern meine abschlussfeier da hatte eine auch ein pinkes kleid.. && naja wie mädchen so sind... haben wir natürlich auch über nägel geredet... sie hatte ihre nägel vorne pink mit so nem tiger muster && halt klarlack drüber... das sah richtig gut aus^^

villt probierst du es auch mal (;

aba schau auch was für ne farbe pink des is. (;

is wichtig sonst siehts so voll hingeklatscht aus...

viel spaßßß (:

entweder dieselbe farbe oder farblosen nagellack (oder keinen) auf hände und füße. wenn du überall was andres machst, siehts sonst eher wie ein papagei aus. farblosen oder gar keinen find ich besser als alles in pink, da es sonst zu viel sein könnte (ton in ton siehts dann aus wie ne wand). sind noch andre farben am kleid, den schuhen oder ner handtasche, die du dabei hast bzw. sonstigen accessoires? falls ja, nimm diese farbe als nagellack, damit sie nochmal an dir vorhanden ist.

neongelb am besten so das die im dunkeln leuchten ;)