Kleid bei 14 Grad?

4 Antworten

Also das kommt darauf an wie kälteempfindlich du bist

Aber ich würde sagen das geht :D

Du solltest halt ne Strumpfhose drunterziehen und n Jäckchen drüber

Saryaa
Fragesteller

Ne bin kaum kälteempfindlich Haha :) Danke für die Antwort

achherjesoists  13.04.2015, 13:52

was fuer ne strupfhose? strick? hehe

NEE; DAS GEHT AUF GAR KEINEN FALL:::

es gilt:

bei unter 20 grad:  nur zwiebellook ...mindestens drei oberteile.. lange unterhose und mindestens jeans wenn nicht wärmer, jacke und schirm immer dabei.

über 20 grad: nur bikini oder weniger :)

Saryaa
Fragesteller

HAHAHAHA

achherjesoists  13.04.2015, 13:51
@Saryaa

na das musst doch wirklich jeder fuer sich ausmachen... bei uns rennen se im t-shirt und hotpants rum... ich frier mir im pulli einen ab

Klar kannst du das wenn es dich nicht friert, eine Jacke mitnehmen für den Notfall.

Pampers drunter, dann gehts.

Saryaa
Fragesteller

Keine dummen Antworten bitte

Saryaa
Fragesteller

Ist doch nich blöd ,Normal find ich naja :D