Weißes kleid und dunkle strumpfhose?!?!?!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht, nur sollte die farbe nochmal auftauchen. wir sollten mal bei der arbeit hauptsächlich in weiß und schwarz gekleidet sein. ich hatte so ein weißes kurzes spitzenkleid an, dazu einen schwarzen blazer, schwarzer dünner taillengürtel, schwarze strumpfhose (allerdings nylon, das sieht schicker aus) und schwarze ankleboots. das sah gut aus und ich habe auch positive rückmeldungen bekommen ;-)

kommt auf das Kleid an, welches Material, für welchen Anlass, der Schnitt.. usw

marienkaeferlin
Fragesteller

anlass: firmung

ahsenah  13.02.2013, 21:07
@marienkaeferlin

Nein keine Baumwollstrumpfhose.. Der Stoff ist dafür zu fein.. Das wird nicht aussehen.. ganz normale Feinstrumpfhose..

hey nein ich würde einfach eine durchsichtige strumpfhode anziehen oder wenn du mit dunkel eine schwarze meinst findde ich das auch nicht schlimm

Bloß nicht..Eine hautfarbene, , die etwas glänzt, wäre schick.