Kleid zu kurz ?

36 Antworten

Naja kann beim Sitzen zu kurz sein oder beim Windhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Überhaupt nicht, das Kleid steht dir super.. Bei der Hitze zur Zeit, kannst du es gegen Abend anziehen. Die Absatz Sandalen passen gut zu dem Kleid. 🌞🌞🌞

DieMarie24
Fragesteller

Dankeschön

Mit so einer tollen Figur kannst du das Kleid beruhigt tragen. Da es auch etwas weiter geschnitten ist, wirkt es nicht "provozierend".

Farblich steht es dir auch. Gute Wahl! 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist nicht zu kurz. Steht dir gut und du hast tolle Beine, die kannst du auch vorzeigen.

Das Kleid ist kurz aber ich finde nicht zu kurz um es zu tragen