Ist es okay als Transfrau ein Kleid zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Frauen tragen doch auch Röcke und auch Hosen. Schotten tragen Kilts, also Röcke.
Es kann doch den anderen egal sein, ob du Hose ,Rock oder was auch immer du magst, anziehst.
Die anderen Fragen dich doch auch nicht, was sie anzuziehen haben. Mach doch das , was DIR gefällt.

Ich würde einen klaren Schnitt machen. Wenn Frau, dann Frau und kein Mann mehr. Ein Wechsel - auch wenn es doof ist - verunsichert Deine Umwelt. Ein hin und her noch mehr.

Ja

Mach doch watt du willst. Heute ist sowatt salonfähig.

Ja

Natürlich kannst du lange Kleider tragen wenn du dich drin wohlfühlst,ich trage auch gerne lange Kleider als Mann, sei selbstbewusst und mach es, die Leute gewöhnen sich daran habe ich die Erfahrung gemacht.