Wie kurz darf ein Kleid sein?

3 Antworten

Hier gibt es keine wirkliche Begrenzung.

Wenn es ein handelsübliches Kleid ist, zieh es an : )

WO bist du denn im Urlaub?

Der Po sollte bedeckt sein, auch wenn du dich bückst.

Für mich ist der Richtwert etwa eine Handlänge über dem Knie (also kniefrei). alles was kürzer ist, ist zu kurz. Aber ich bin auch in einem Alter, in dem sowieso ich lieber kniebedeckende Kleider trage. :D

Sehr kurz, wenn du Unterhose trägst.

BlodyBunt100  17.06.2019, 18:19

naja...bei einer 14 jährigen? es laufen so viele gestörte pädos rum, die muss man doch nicht noch extra provozieren.

auf dein "sehr kurz" soll sie noch mal 15 cm draufschlagen, dann passts.

Derbaum393  17.06.2019, 18:19

So kurz aber dein intimbereich sollte man nicht sehen aber pass auf da es manche notgeile Kinder gibt die denken wenn man kurz gekleidet ist das man die Beine für jeden breit macht

erdbeerpelz  17.06.2019, 18:20
@Derbaum393

Ich schreibe extra " wenn sie Unterhose trägt..." Am Strand wo sie es tragen will heisst das Bikinihose.