Kann ich dieses Kleid zu meiner Abschlussfeier tragen?

8 Antworten

Hallo!

In diesem Roséfarbton finde ich persönlich das Kleid in Ordnung, Weiß ist eher was für Hochzeiten und sieht an einer Abschlussfeier überzeichnet aus. Rosé ist auch eine sehr kombinierfreundliche Farbe, aus der man sehr viel machen kann -----> dazu passt neben Schwarz und DUnkelblau auch so ziemlich alles, was man sich an Pastellfarben vorstellen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist schön. Zumindest auf dem Bild. Du bedenkst halt, dass es aus Hongkong kommt und dass du es nicht oder nur umständlich umtauschen kannst und es evtl. halt doch nicht so aussieht, wie erträumt oder abgebildet.

Ja, sieht nicht zu overdressed aus, sondern schick und gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht in rosa schön aus aber auch in weiß, also meine tanzpartnerin hatte auch ein rosanes kleid an. Steht dir bestimmt gut und sieht quch schick aus :)