Welcher Nagellack zur Hochzeit?

14 Antworten

Klar ist das Geschmackssache. Ich finde es sehr schön, wenn man zu einem weißen Kleid auch Farbtupfer hat, z.B. Blumen im Haar, Schuhe, Nägel, Brautstrauß. Das würde ich aufeinander abstimmen. Rosa sieht sicher gut aus, aber auch flieder passt - und alle Pastelltöne.

Alles Gute!

Einen dezenten Nagellack der nicht auffällt.

Ich finde den Nagellack von Essence Nr. 104 Sweet as Candy toll.

http://1.bp.blogspot.com/-6oeeixGmxDY/UAB5o99f06I/AAAAAAAAD20/ytjgMEeNsVQ/s1600/IMG_9079.JPG

Ein dezentes und natürlich wirkendes rose, das den Nagel nicht zu sehr abdeckt. Wenn Du dazu noch einen Nagelweißstift benutzt dann sehen Deine Nägel top natürlich aus.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

kommt ganz auf das ganze drum herum an. bei manchen sieht natur sehr gut aus und reicht aus, bei anderen müssen es die aufwenig verziehrten nägel aus dem nagelstudiu sein.

denke diese frage beantwortest du dir am besten selbst

Meine Hochzeit ist schon ein Weilchen her - 17 Jahre! Jeder hatte rot - die Farbe der Liebe... Ich wollte es anders. Meine gesamte Deko, Auto, Brautstrauß waren blau - und damit auch meine Nägel. - Ob es heutzutage blau sein muss? Aber es kommt auf dich an, ich wollte es anders als die anderen...