Welcher Nagellack zur Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich persönlich finde es am besten zeitlos und natürlich. Die meisten Bräute haben french manikürte Fingernägel. Bitte auf keinen Fall knalligen Nagellack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wollen nächsten Sommer heiraten.

Da wir zwei alles andere als typische Normalo-Spießer sind und auch totale Coca-Cola-Fans^^, werde ich unter meinem weißen Kleid rote Pumps tragen und entsprechend wahrscheinlich roten Nagellack, evtl. sogar rote Lippen. Die Deko wird dann im rot-weißem Coca-Cola-Style :)

Muss dazu aber auch sagen, dass ich keine helle Blondine bin, sondern eine (für eine Deutsche) recht dunkelhäutige mit schwarzen Haaren. Mein Mann ist rassiger Südländer. Da passt das mit dem rassigen Rot ja auch eher wie zarte pastelltöne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hochzeit ist schon ein Weilchen her - 17 Jahre! Jeder hatte rot - die Farbe der Liebe... Ich wollte es anders. Meine gesamte Deko, Auto, Brautstrauß waren blau - und damit auch meine Nägel. - Ob es heutzutage blau sein muss? Aber es kommt auf dich an, ich wollte es anders als die anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf das ganze drum herum an. bei manchen sieht natur sehr gut aus und reicht aus, bei anderen müssen es die aufwenig verziehrten nägel aus dem nagelstudiu sein.

denke diese frage beantwortest du dir am besten selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß, passend zum Brautkleid.

Oder, wenn du z.B. Blumen im Haar trägst, passend zur Blumenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarlack...Ich hatte keinen Nagellack bei meiner Hochzeit, hatte ein reinweißes Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Geschmackssache. Ich finde es sehr schön, wenn man zu einem weißen Kleid auch Farbtupfer hat, z.B. Blumen im Haar, Schuhe, Nägel, Brautstrauß. Das würde ich aufeinander abstimmen. Rosa sieht sicher gut aus, aber auch flieder passt - und alle Pastelltöne.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So cremefarbig fännde ich passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts knalliges nehmen. Also rot, pink usw. fände ich sehr unpassenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack in silber-  oder perlmutter  , stört bei farbigem Brautstrauß nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte zum Lippenstift und zum gesamten Gesichts-Makeup passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung