Woher bekomme ich weiße Krücken?

8 Antworten

Es gibt definitiv rein weiße Krücken aber sind schwer zu bekommen. Ich persönlich habe fast alle Farben da. Holle dir doch eine Kunststoffgrundierung und einen Kunststofflack in matt im baumarkt und lackiere sie ganz einfach um. Viel Glück für die gemeinsame Zeit und gute Besserung an die Frau

Wenn alle Stricke reißen, würde ich überlegen die Griffe mit weißem Stoff zu umwickeln. Dann kann man auch kleinere Dekosachen anbringen. Gibt es jemanden bei euch, der sowas gestalterisch gut kann?

DangerRi
Fragesteller

nicht schlecht gute Idee

Ohje die Arme..Würde Spraylack nehmen und mich an die silbernen von anitari anschließen ;)

DangerRi
Fragesteller

Schau dir mal bitte meine nächste Frage an.

Danke

Ich würde auch "die Flucht nach vorne antreten" und die Krücken "aufmotzen", z.B. mit weißem Krepp umwickeln und mit Papierblumen schmücken. Lasst mal Eure Kreativität spielen oder - noch besser - beauftragt einen Trauzeugen damit.

P.S.:
Schon mal
Alles Gute
für Euch 😊🍀

DangerRi
Fragesteller

ok super Idee