Hochzeit Flitterwochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Wir waren zwei Wochen auf La Réunion.

Tolle Insel, man kann super gut wandern gehen, schöne Strände zum Schnorcheln, tolle Natur, ein aktiver Vulkan, vielfältige Kultur, leckeres Essen, Vanilleplantagen, Rumfabriken und man braucht nicht mal einen Reisepass, weil die Insel zu Frankreich gehört. Man sitzt also im Indischen Ozean und hat die EU immer noch nicht verlassen ;-)

Als wir dort waren (2014), war das auch noch ein absoluter Geheimtipp. Man hatte also insgesamt wenig Touristen, nirgends war es überlaufen und alles war recht authentisch.

Ich würde sofort noch mal hinfahren :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch :)

sternchen371
Fragesteller

Vielen Dank.

Wir hatten keine Flitterwochen.

Herzlichen Glückwunsch ❤🍾
Mein Mann und ich haben August 2012 geheiratet und waren im Anschluss 2 Wochen in Bamberg, anschließend noch 3 Tage bei meinen Schwager ehe es wieder Nachhause ging.
Wir waren so frei und haben aus Bamberg das gute Wetter mitgebracht (bei Regen und 10 Grand aufgebrochen, angekommen Non Stop 30 Grad aufwärts gehabt) und das Wetter hat uns die ganze Zeit, bis Urlaubsende begleitet ☀

Wir waren für zwei Wochen auf den Azoren. Beeindruckende Landschaften, viel zu entdecken und trotzdem die Ruhe, die wir uns gewünscht haben.

Euch morgen einen tollen Tag und alles Gute.