Hochzeit mit Gips? :(

5 Antworten

wieso denn nicht?

ist doch ein schönes zeichen dass du dir helfen lassen must?-:)

also mir wäre die hochzeit wichtiger als das aussehe mit dem bein.

und tanzen könnt ihr noch das ganze leben

Hai du wenn du einen Oberschenkelgehgips bekommst mit angegipstem Gehbügel oder Gehstollen solltest sowiso einen hohen Schuh tragen damit du gerade laufen kannst Das schaut dann auch sehr gut aus .Du wirst da sicher zu Hinkucker ,mit Krücken und Gehgips kanst du sicher mit hohen Schuhen gut laufen.liebe Grüße.LM.

Frag deinen Arzt , ob Du das Bein an dem Tag tapen lassen kannst ? Absatzschuhe kannst Du Dir aber abschminken!

Hai du kannst den Gips sicher nicht für einen Tag abmachen .Der Bruch ist dann noch nicht stabil genug.Du kanns auch mit Gips sehr interessant sein Liebe Grüße LM.

Hallo Fussohle hast du schon einen Oberschenkelgehgips bekommen.lG.LM